1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SocialMedia-/Follow-Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von naumannu, 31. August 2011.

  1. naumannu

    naumannu Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Widget-Plugin für die Sidebar, in welchem man seine anderen SocialMedia- oder sonstigen Webseiten mitsamt einem Icon verlinken kann.

    Social Media Widget kann das, ist aber leider nicht in der Anzeigereihenfolge änderbar. Find On Me kann eigentlich genau das was ich brauche, kann aber leider keine Seiten, die nicht im Plugin bekannt sind. Wichtige Seiten wie Google Plus fehlen leider. Und es wird scheinbar nicht mehr weiter entwickelt.

    Was würdet Ihr für diesen Zweck empfehlen?

    Ich könnte mir Find On Me einfach für meine Zwecke erweitern, würde aber lieber zu was Fertigem greifen, um später nicht mit in Probleme zu rennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden