1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Plugin Auto Tags

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Windgeflüster, 31. August 2011.

  1. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    und zwar kann ich die tags gar nicht löschen die automatisch generiert wurde? wie kann ich welche löschen die ich gar nicht möchte zu diesem Beitrag? da werden auch oft so Schlagwörter gegeben wie ist, das, die, spa ect pp und wie kann ich diese nun entfernen? wenn ich auf das x klicke neben dem "getaggten" wort dann erscheint es nach dem speichern wieder :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden