1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contakt form 7 nach Deaktivierung und anschließender Aktivierung funktioniert nichts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deria, 31. August 2011.

  1. deria

    deria Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach meinem letzten Problem hab ich das Standarttheme aktiviert und alle Plugins deaktiviert , dann unbenutzete gelöscht, dann wieder auf mein Theme umgeschaltet und die Plugins wieder aktiviert.

    So,.......
    nun funktioniert das Formular nicht mehr contact form7.

    Es steht im frontend nur der codeschnipsel.
    Hab auch schon probiert ein anderes zu erstellen, mit einem anderen Plugin
    (vieleicht ist ja nur das plugin kaputt)
    aber auch bei dem neuen funktioniert auch nichts.

    An dem Formular selbst ist alles wie zuvor auch?

    :!::?::!:

    Weiss jemand was dazu?
     
    #1 deria, 31. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  2. deria

    deria Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habs rausgefunden!:idea:

    das true edit plugin hat es wohl gestört - das habe ich wohl bei der Wiederaktivierung zuerst angecklickt.

    Muss man ja nicht verstehn!!!:?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden