1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML vor den Blogeinträgen zum zuklappen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ToBit1, 1. September 2011.

  1. ToBit1

    ToBit1 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Blog eine Art "Vorwort" haben, welches man nicht so leicht übersehen soll, auch wenn man direkt auf einer Unterseite landet. Da es aber viel Text sein wird, soll der Besucher davon auch nicht genervt werden und die Möglichkeit haben das Ding zu verstecken oder zu verkleinern, was dann natürlich über einen Cookie für alle weitere Seiten gilt.

    Habe in den Erweiterungen ein bisschen gesucht und nichts passendes gefunden. Bin aber auch noch Anfänger mit Wordpress.
    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    hab mal was zusammengebastelt :wink:
    kannst ja mal testen

    Demo und notwendige Dateien = klick mich

    wenn du die vorwort-toggle-demo.htm mit deinem Editor öffnest, siehst du die Scipte/Scriptlinks die in den "head"-Bereich deiner header.php müssen

    den "js"-Ornder(jquery.min.js und jquery.cookie.js) in dein Theme einfügen und die Links in der header.php entsprechend anpassen

    das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    an die Stelle wo das Vorwort angezeigt werden soll
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden