1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Artikelseite Kurzfassungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Convex, 1. September 2011.

  1. Convex

    Convex New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Und zwar würde ich es gern so haben, dass auf der Artikelseite zu jedem Artikel eine Kurzfassung steht (das mit dem Weiterlesen-Link versteht sich von selbst). Nunja, ich weiß, dass man ja den Artikel "abschneiden" kann (über more), aber ich möchte ja einen komplett anderen Text auf der Artikelseite haben.

    Gibts dafür vielleicht Plugins o. ä.?

    Grüße
     
  2. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Convex.
    Sprichst Du davon die Funktion "Auszug" (Excerpt) zu nutzen?
    Füll einfach mal das Feld im Artikel, vielleicht trifft es ja schon Deine Vorstellung...
     
  3. Convex

    Convex New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WiSch,

    das ist genau das, was ich haben wollte - danke!
    Die Auszugfunktion wurde bei mir standardmäßig leider nicht angezeigt, daher war dies wohl keine Idee meinerseits... .

    Grüße
     
  4. Philippe

    Philippe Gast

    Guten Abend,

    das gleiche wollte ich auch, habe sogar die Option »Auszug« gefunden. Aber wenn ich dort etwas reinschreibe, passiert nichts :( Wie geht es dann weiter? Ich bin wohl zu unerfahren.
    ..
     
  5. Philippe

    Philippe Gast

    Ich vergaß wohl, das Theme anzugeben. Ich verwende Suffusion 3.9.2. Vielleicht hilft das, mir zu helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden