1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Booking Calendar - E-Mail-Inhalte anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schweinenacken, 2. September 2011.

  1. schweinenacken

    schweinenacken New Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir das Plugin Booking Calendar installiert.
    http://wordpress.org/extend/plugins/booking/

    Die Sprachdatei habe ich geändert und die Inhalte des Plugins sind nun wunschgemäß in deutsch.
    Beim Test musste ich allerdings feststellen, dass die Inhalte der Mails dennoch in englisch sind.

    Ich habe inzwischen alles mögliche versucht um die Mail-Texte abzuändern, aber anscheinend zieht sich das Plugin diese nicht aus den Sprachdateien und in den PHP-Datein bin ich ebenfalls nicht fündig geworden.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie und wo ich diese ändern kann.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
     
  2. schweinenacken

    schweinenacken New Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier niemanden der das Plugin nutzt, oder habe nur ich die Sprach-Probleme beim E-Mail-Versand?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden