1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezielle Slideshow / Gallerie gesucht! - DRINGEND -

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benutzer2011, 3. September 2011.

  1. Benutzer2011

    Benutzer2011 Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die folgendes lesen:

    Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von "Slideshow" bzw. Gallerie für Wordpress. Folgendermaßen sollte sie aussehen:

    http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2011-09-10//pers-/angebot_haus-L11928-3.htm

    Genau so eine Bildergallerie, wie dort oben links in der Ecke zu sehen, möchte ich auch haben.

    Dringend ist es aus dem Grund, da ich ohne eine solche Gallerie zurzeit an der Programmierung nicht weiter komme. Ich habe so viele Gallerien ausprobiert und nur eine gefunden die einigermaßen funktioniert "gallery-to-slideshow", jedoch absolut inkompatibel mit dem IE ist. Zusätzlich kann man die Bilder nicht groß anzeigen lassen...


    Ich freue mich über jede Hilfe. Danke!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ist ein JQuery Produkt, schau mal in den Quellcode...wird dann in .Photo und .Container aufgerufen.
    Such im Netz mal nach "JQuery-Slider for Wordpress"
    Das "DRINGEND" im Titel kannste Dir schenken, da es bei jedem, der hier ein Problem postet, Dringlichkeit besteht.
     
  3. Benutzer2011

    Benutzer2011 Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Thema Dringlichkeit kann sein :)

    Mit dem Jquery habe ich schon rumprobiert. Ich bin nicht der besonders gute Javacoder, daher steige ich zumindest durch das Script nicht überall durch.

    Suchen ist gut, da ich weiss, dass es sich um ein Jquery handelt habe ich die Suche bereits vorgenommen, bislang nur mit mangelhaften Erfolg. Eben, dass ich eine Slideshow gefunden habe, die allerdingsabsolut null im IE funktionert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden