1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel in Facebook- Fansite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hovidadesign, 3. September 2011.

  1. hovidadesign

    hovidadesign New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,
    ich suche schon seit Tagen ein Plugin, Widget was meine Artikel die ich in Wordpress schreibe auf der Facebook- Fansite posted( in meinem Account). Leider habe ich bis dato nichts gefunden, kann mir einer ein Tipp geben oder mir gegebenenfalls ein Plugin, Widget empfehlen.

    Gruss
    hovidadesign
     
  2. Kami19o4

    Kami19o4 Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte RSSGraffiti empfehlen, hat bei mir Problemlos funktioniert. Das Ganze ist allerdings eine Facebook Anwendung und kein Wordpress-Plugin. Die Anwendung liest einfach den RSS-Feed aus und posted automatisch neue Inhalte.
     
  3. hovidadesign

    hovidadesign New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das wordbook mal versucht, leider funktioniert das bei mir nicht so gut. Es wird mir direkt gesagt das ich die Plugins die schon installiert sind erst deaktivieren muss, dass habe ich aber nicht vor. Da ja sonst die Website nicht einwandfrei läuft.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie heisst die Fehlermeldung konkret? (nicht Deine Interpretation)
     
  5. hovidadesign

    hovidadesign New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes bekomme ich gesagt:

    Some other Facebook-related plugin has out-of-date facebook-platform libraries that are interfering with Wordbook (missing methods: profile_setFBML, stream_publish, users_getLoggedInUser, users_getInfo, users_hasAppPermission, auth_getSession). Deactivate each plugin one by one until this conflict goes away, then please contact that plugin's author for an update. Active Plugins:
    • Contact Form 7 (2.4.6)
    • FES Newsletter WordPress (1.0.0)
    • Meta Tag Manager (1.2)
    • TinyMCE Advanced (3.4.2.1)
    • Wordbook (0.16.3)
    • wpShopGermany (2.1.4)
     
  6. moritz45

    moritz45 Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das SEO technisch nicht voll daneben Post 1:1 in Facebook zu haben und nochmal auf der eigenen Website ?
    Ich überlege auch schon sehr lange ob ich das machen soll, habe aber bis jetzt wegen dem doppelten Content immer angst gehabt.
    Soweit ich es weiß bringt es doch mehr Nach- wie Vorteile. Oder ?
     
  7. hovidadesign

    hovidadesign New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es geht sich darum der Kunden möchte seine News die er schreibt auch auf Facebook haben. Ich habe ihm das auch gesagt das man dann doppelt Content hat. Aber das ist Ihm egal, er möchte das so. Ach ja das mit dem Plugin "wordbooker" ist perfekt. Ich hatte das andere wordbook. Daher waren die Fehler. Danke für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden