1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: eBook verkaufen per Vorkasse oder PayPal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fischwaage, 4. September 2011.

  1. Fischwaage

    Fischwaage Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich suche ein WordPress Plugin um eBook zu verkaufen!
    Der Kunde müsste seine Daten eingeben (Adresse / eMail usw.) und kann sich dann zwischen zwei Zahlungsarten entscheiden:

    1. Vorkasse
    (Er bekommt dann nach der Bestellung automatisch eine eMail mit der Bankverbindung usw.)

    2. PayPal
    (Er wird direkt auf die PayPal Website weitergeleitet um die Bezahlung vorzunehmen).

    Gibt es sowas zufällig?

    Mehr muss das ganze eigentlich nicht können....

    Danke im Voraus für eure Hilfe,

    Viele Grüsse
    Fisch
     
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  3. Fischwaage

    Fischwaage Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für die Links - ich schau mir das mal an!

    Rechtssicher? Hmm das macht nichts, muss er nicht sein!
    Ich sitze in der Schweiz und alle nötigen Angaben kann ich ja auch in den Texten der Website unter bringen.

    Wenn jemand noch ein geeignetes Plugin kennt, bitte her damit.

    Vielen Dank dafür im Voraus.
     
  4. MrRoboter

    MrRoboter Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen auch nach so einer Lösung gesucht und Folgendes rausgefunden:

    Für PayPal Zahlungen (womit fast alle Zahlungsformen von Banküberweisung bis Kreditkarte abgedeckt sind) braucht man gar kein Plugin.

    Du möchtest nur ein Produkt verkaufen. Dafür kannst du bei PayPal einen "Button" erstellen. Da kannst du einstellen: Den Preis, die Zahlungsmöglichkeiten und das der Käufer nach erfolgreicher Bezahlung zu einer Downloadseite weitergeleitet wird.

    Dafür bekommst du dann einen Buttoncode. Du kannst aber auch nur den Link verwenden und eine eigene Grafik als Verlinkung nehmen.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

    Grüße
    MrRoboter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden