1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Teamverwaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von a.albrecht, 4. September 2011.

  1. a.albrecht

    a.albrecht Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe da etwas größeres vor und wollt euch da mal um Rat bitten.
    Es geht um eine Sportart, in der es pro Jahr zwei Saisons gibt. Vor jeder Saison soll das Team ein Formular ausfüllen mit Kontaktdaten, aktuellem Kader unter anderem auch Mannschaftsbild und Vereinslogo. Jetzt kommt es häufiger vor, dass die eine Mannschaft in beiden Saison spielt, das heißt: Vereinslogo und Kontaktadresse wurden schon mal hochgeladen.

    Ich habe zurzeit ein Formular, welches die Daten in eine Datenbank speichert. Das ganze ist ziemlich Benutzerunfreundlich. Gerade hier benötige ich wohl einen jQuery Uploader mit Statusanzeige.

    Was ich mir vorstellen kann ist mit Wordpress zu arbeiten, falls es hier ggf. schon Plugins gibt, die ich nutzen kann. Gerne soll auch jeder Ansprechpartner eines Vereins (Insgesamt sind es je Saison knapp 100 Vereine) einen Zugang bekommen, um zu jeder Saison die Daten eventuell zu aktualisieren.

    Habt ihr Ratschläge, wie man das ganze umsetzen sollte?

    Dank euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden