1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Widget] Besucher-Karte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andiy, 4. September 2011.

  1. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach einem Widget für die Sidebar, wo eine Weltkarte angezeigt wird und zugehörig die Punkte, woher die Besucher kommen.

    Beispiel:
    http://www.imagebanana.com/view/apv7otce/world.jpg

    Kennt jemand eins, welches die Anforderungen erfüllt?

    Gruß
     
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    www.pixo-webdesign.de

    Hallo,

    ich habe zwar sowas selber noch nie benutzt,
    jedoch denke ich das dieses Addon evtl das richtig ist.
    http://wordpress.org/extend/plugins/pulsemaps/screenshots/


    Wenn nicht, mein Keword bei Google war: wordpress plugin map visitor

    Wenn du was gefunden hast, schau aber auf der offiziellen Seite nach ob es das Plugin dort zum download gibt, ansonsten bekommt man ganz fix Viren an Board.


    Viel Erfolg
     
  3. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Huhu =)

    Danke dir, soweit scheint es sogar genau das zu sein was ich gesucht habe. Allerdings lassen sich 80% der Einstell-Möglichkeiten nur mit einer bezahlten Version tätigen.

    Ich schau mal ob ich noch was vergleichbares finde.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden