1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schrulla_online, 4. September 2011.

  1. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Frage an alle Experten: Ich habe eine Galerie und diese in ein Album eingebunden, das hat alles gut geklappt. Beim Klicken auf das TN erscheint die ganze Galerie auf der Seite, ich möchte jedoch dass beim Draufklicken sich die dunklere Seite öffnet, auf der man mit einem Klick weitere Bilder anschauen kann. Was mache ich falsch?
    Herzlichen Dank!
     
  2. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hast Du evt. mal ein Beispiel? (Link zum Problem) So wirklich verstanden habe ich Dich noch nicht.
     
  3. Asta

    Asta Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kalender und Termine und Artikel-Problem

    Du klickst auf ein TN im Album?
     
    #3 Asta, 7. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  4. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hm..irgendwie steh ich auf'm Schlauch. Was meinst Du mit TN?
     
  5. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Nextgen

    Also ich habe ein kleines Vorschaubild und wenn ich draufklicke bekomme ich alle Bilder dieser Galerie quasi als Tabelle zu sehen, ca. 60 Stück. Ich möchte aber, dass - wenn ich auf das Vorschlaubild klicke - sämtliche Bilder vergrößert erscheinen (nacheinander anklickbar), ist das verständlich? Hilfe!
     
  6. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    NextGEN

    Auch ich habe ein Problem mit der Bildergalerie NextGEN.
    Kann mir jemand helfen?
    Unter Mozilla Firefox wird die Galerie richtig dargestellt, unter dem Internetexplorer erscheinen die Bilder allerdings alle auf der rechten Seite und untereinander...

    wäre für Hilfe dankbar
    M-A:roll:
     
  7. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - mit TN meinte ich Thumbnail, meine Frage besteht weiterhin.
    Ich hätte gerne, wenn man auf das kleine Bild klickt direkt die Diashow angezeigt.
    Kann mir jemand helfen? DANKE
     
    #7 schrulla_online, 10. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden