1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Date randomizer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wurzelriemen, 5. September 2011.

  1. wurzelriemen

    wurzelriemen Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe in den weiten des Internets endlich was gefunden wie ich meine postings unterschiedliche Dates gebe

    hier der Quellcode
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Problem bei der Sache ist, der gibt mir ein Fehler aus

    bei
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann ir jemand helfen ich weiß den Fehler nicht ? wäre großartig!

    Quelle:http://www.blackhatteam.com/f51/get-wp-post-dates-randomizer-10245.html
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Worin liegt der Sinn den Postings "Random Dates" zu verpassen?
     
  3. wurzelriemen

    wurzelriemen Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze wordpress als ecommerce platzform und habe alle produkte an einem Tag eingefügt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden