1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

recent post zeichenbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iIIGV, 5. September 2011.

  1. iIIGV

    iIIGV New Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    erst einmal ein lob an die vielen leute hier, die uns laien unterstützen. mitgleider aus anderen foren könne sich mal eine scheibe von denen hier abschneiden - hier erhält man noch antworten und echte tipps und lösungen.

    DANKE @ ALL

    mein anliegen: ich möchte gern beim recent-post-widget eine zeichenbegrenzung einbauen. ich kann aber die datei nicht finden in der man das einbaut und wie dann genau der code aussehen sollte, damit nur wenn die begrenzung überschritten wird "..." angezeigt wird.

    danke im voraus...
     
  2. iIIGV

    iIIGV New Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also, die datei in der man die standard-widgets bearbeitet habe ich gefunden: /wp-includes/default-widgets.php

    doch, wie muss der code aussehen, damit dieser nur die ersten xxx zeichen wiedergibt und wenn es weniger zeichen sind auf "..." verzichtet?

    bitte, wer kann mir helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden