1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress nach Shortcodes durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ramon2, 6. September 2011.

  1. ramon2

    ramon2 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche eine Möglichkeit wie ich alle Posts nach Shortcodes durchsuchen kann.

    Hintergrund:
    In den Posts markiere ich gewisse Text-Teile mit umschließenden Custom-Shortcodes, diese Teile würde ich nun gerne alle ausgeben.

    Weiß wer wie das gehen könnte?
    Meine Idee wäre entweder mit Regex oder mit einem HTML-Parser (da die Shortcodes ja in HTML Code umgewandelt werden) zu arbeiten. Leider habe ich für beides nicht wirklich eine Lösung gefunden.
    Die Regex-Plugins die ich kenne sind zum Ersetzen von Textteilen gedacht und deshalb nur für Admins verwendbar, und zur Möglichkeit alle Posts mit einem Parser zu durchsuchen habe ich nichts gefunden.

    Würde mich über Hilfe freuen!
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden