1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress SEO by Yoast: Backend geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cowboy of Bottrop, 6. September 2011.

  1. Cowboy of Bottrop

    Cowboy of Bottrop Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin das Plugin "WordPress SEO by Yoast" installiert, und seit dem Probleme mit dem Backend. Trotz ich das Plugin inzwischen wieder Deaktiviert und gelöscht habe, läuft das Backend kaum noch. Aus dem Frontend ins Backend geht noch zügig, aber sobald ich im Backend andere Seiten aufrufen möchte, geht fast gar nichts mehr. Wenn ich Glück habe, kommt die aufgerufene Seite nach einigen Minuten auf den Schirm, aber meist bekomme ich ein "Gateway Timeout", Fehler 504.

    Jemand eine Idee, woran es liegen kann?
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber spiel mal die Datenbank-Sicherung ein, wenn du eine hast. Empfehlenswert ist an kostenlosen Plugins sonst noch All in One SEO Pack.
     
  3. Cowboy of Bottrop

    Cowboy of Bottrop Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Eine aktuelle Datenbanksicherung steht leider nicht zur Verfügung, aber meine Aktivitäten gingen auch in die Richtung. Ich habe einige von nicht mehr vorhandenen Plugins erstellte Tabellen gelöscht, und in der options Tabelle alles bereinigt, wo in option_name oder in option_value "seo" beinhaltete.

    Seit einigen Minuten läuft das Backend wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden