1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender und Termine und Artikel-Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Asta, 7. September 2011.

  1. Asta

    Asta Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das Thema wurde hier schon ein paar mal angesprochen, aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden und auch selbst nicht so richtig weiter gekommen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Kalender, in dem ich einfach einen Termin Eintragen kann, und dieser gleichzeitig als neuer Artikel auf der Startseite auftaucht. Natürlich soll der Termin dann auch im Kalender makiert sein.

    Als letztes habe ich den events-calender ausprobiert (den mit s, es gibt auch noch einen ohne s am event). Der kommt schon in die Richtung, er erstellt für jeden Termin auf wunsch auch einen Artikel. Aber hier werden mir die Termine nicht im Kalender angezeigt, sondern nur das Datum, wann der Termin erstellt wurde. Aber das bringt ja nicht sonderlich viel, wenn die Besucher sehen, dass heute ein Termin erstellt wurde, dieser selbst am im Kalender nicht auftaucht.

    Hat jemand auch schon das Problem gehabt? Für jegliche Hilfe und Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

    LG
    Asta
     
  2. Asta

    Asta Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich bin weiter gekommen. Der Event calendar (ohne s) kann es, auch wenn immernoch zu sehen ist, wann der Termin erstellt wurde, was noch etwas verwirrend ist.

    Wer mehr Infos möchte, einfach fragen.

    LG
    Asta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden