1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

G+ und Facebook Share Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NFS_Sunnyboy, 8. September 2011.

  1. NFS_Sunnyboy

    NFS_Sunnyboy Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen, ich bin noch neu hier im Forum und stelle mich an der Stelle mal kurz vor. Mein Name ist Raimund 33 aus Oberhausen. Ich nutze Wordpress um einen EA Fanblog zu betreiben und bin ebenfals EA Forenmod.

    Ich habe derzeit ein Problem mit dem G+ und Facebook Share Plugin, da es von dem einen auf dem anderen Tag nicht mehr so wollte wie ich, wend ich ich mich Ratlos an Euch.

    Bis vor kurzem war es noch Möglich einen kleinen Beschreibungs Text bei beiden Automatisch einzufügen ohne das ich was machen muste, wenn ich die Artikel geteilt habe. Mittlerweile ist es so, das nur die Überschrift angezeigt wird, ohne das ein-2 Sätze des Artikels erscheinen.Ich hoffe ich konnte das Problem Verständlich erläutern und hoffe auf Hilfe. Ich nutze derzeit das Facebook Like and Share , Twitter , Google +1 , Google buzz buttons Plugin, habe jedoch auch verschiedene ander Plugins versucht, welche das gleiche Problem aufzeigen.

    LG Raimund

    http://gameoasis.de
     
  2. NFS_Sunnyboy

    NFS_Sunnyboy Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin, keiner der eine Ahnung hat woran es liegen kann?

    LG
     
  3. glueckpress

    glueckpress Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raimund, ist die gameoasis-Adresse die URL zu der Site, mit der du ein Problem hast? Falls ja, wo auf der Site finde ich die Einbindung des Plugins?
     
  4. NFS_Sunnyboy

    NFS_Sunnyboy Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo glueckpress, ja das ist die (meine) Seite. Das Plugin ist unter jeder News(Artikel) zu finden.

    LG Raimund
     
  5. glueckpress

    glueckpress Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich versuche, einen Post bei dir zu twittern, sieht das so aus: http://twitpic.com/6iutyu
    (Chrome auf Mac OS 10.6)
    Sieht für meine Begriffe ok aus, oder?
     
  6. NFS_Sunnyboy

    NFS_Sunnyboy Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das Problem bestand ja nur mit FB und G+. Was nun seltsamerweise jedoch wieder geht, ohne das ich was verändert habe.

    Jetzt habe ich noch ein Problem, bei dem ich alleine nicht weiter komme:

    Das erscheint wenn ich mehr als 10 Plugins instaliere. Kann das an meinem Webhoster liegen?

    LG
     
  7. solarwaescher

    solarwaescher Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. NFS_Sunnyboy

    NFS_Sunnyboy Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo solarwaescher, wenn du mir nun noch sagen kannst wohin ich die Datei verschiebe? bin recht unerfahren in Sachen WP.

    LG Sunny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden