1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

My Category Order

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MaxxWald, 8. September 2011.

  1. MaxxWald

    MaxxWald Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    Plugin My Category Order installiert, Kategorien angelegt und anschließend Artikel geschrieben. Jetzt zum Problem:

    Wenn ich einen Artikel mehreren Kategorien zuordnen will hab ich Probleme.

    Beispiel:

    Artikel heißt Scheinwerfer
    Den Artikel möchte ich z.B. den Kategorien Mazda und Opel zuordnen.
    Ich habe nicht die Möglichkeit, eine Hauptkategorie festzulegen. Dadurch entsteht die URL ..../mazda/lampe
    Ich möchte aber die URL ..../opel/lampe
    Bei vielen Kategorien wird es noch schlimmer

    Frage: Wie kann ich einen Artikel mit diesem Plugin einer Kategorie eindeutig zuordnen, ohne die anderen Kategorien auszulassen

    Schwierig war ?
     
  2. glueckpress

    glueckpress Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Was du willst, ist eine contradictio in se. Ein Artikel kann nicht eindeutig einer Kategorie und gleichzeitig noch mehreren anderen zugeordnet werden. Nicht in diesem Universum. :)

    Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, jeden Artikel nur einer einzigen Kategorie zuzuordnen und die weitere Einordnung über Schlagworte (Tags) zu regeln?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden