1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag melden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schranx, 8. September 2011.

  1. Schranx

    Schranx Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meinem Blog poste ich immer Videos von Youtube.

    Nun gibt es bei Youtube ja immer wieder Videos die dort verschwinden. (Urheberrecht, User löschung etc)

    Ich suche nun einen Button mit dem meine User mir mitteilen können das ein Video nicht mehr funktioniert.

    Habe schon oft danach gesucht, aber noch nichts passendes gefunden. Vielleicht kennt von euch ja jemand ein passendes Plugin.

    Gruss
    Sven
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. Schranx

    Schranx Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke das sieht sehr gut aus. Werde ich mich morgen mit beschäftigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden