1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tooltip für Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von S-A-S, 9. September 2011.

  1. S-A-S

    S-A-S Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,
    ich möchte gerne folgendes realisieren:

    ich möchte auf meiner Website Logos platzieren.
    Wenn man mit der Maus über ein Logo föhrt soll nun eine Art ToolTip erscheinen mit einer Beschreibung, die ich selbst editieren kann.

    Ich habe bereits mehrere Plugins ausprobiert aber es scheint nicht zu funktionieren (jedenfalls nicht so wie ich es haben möchte). Eventuell weiss jemand von euch welches Plugin ich hierfür benutzen muss.

    LG
    S-A-S
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden