1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download / Upload Plug-in

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hunt33r, 10. September 2011.

Schlagworte:
  1. hunt33r

    hunt33r Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor auf Wordpress umzusteigen. Zur Zeit benutze ich ein selbst gecodetes CMS.

    Mein CMS zur Zeit benutze ich um PDF Dateien hochzuladen und diese in Verschiedenen Kategorien zum Download anzubieten.

    Nun habe ich WP installiert und möchte falls möglich:
    1. Ein Plugin/eine Methode um alle Dateien auf einmal in WP zu integrieren.
    2. Ein Plugin um meine direkt-Links zu den PDFs die WP macht zu verschleiern, damit nur von meiner HP aus die PDF-Datei abgerufen werden kann.
    3. Eine Statistik der DLs wäre auch nicht schlecht.

    Ich bin mir sicher, dass ein oder anderer sollte Plugins kennt.

    Bitte um eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    hunter
     
  2. MatthiasHenzler

    MatthiasHenzler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden