1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn suche für Wertevergleich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Perfectlife, 11. September 2011.

  1. Perfectlife

    Perfectlife Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich suche ein Plugin mit dem es mir möglich ist diverse Eigenschaften eines Produkts zu vergleichen, bzw einen User vergleichen zu lassen.

    Z.B
    Produkt 1
    Eigenschaft 1,2,3,4,5
    Produkt 2
    Eigenschaft 1,2,3,4,5


    Ebenfalls suche ich ein SocialNetwork Plugin welches mich an alle gängigen Social networks anbindet.
    ABER: Das Plugin sollte XHTML 1.0 Transnational valide sein.

    Herzlichen dank
     
  2. Perfectlife

    Perfectlife Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee ? :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden