1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung SEOPressor?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Townboy, 11. September 2011.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wurde auf das kostenpflichtige Plugin SEO Pressor aufmerksam. Hat jemand von euch das Plugin schonmal ausprobiert und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

    Link: http://www.seopressor.com/

    Grüße
    Mike
     
  2. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    hab das Plugin auch nicht getestet, kostet ja auch Geld. Laut http://www.mywot.com/en/scorecard/seopressor.com scheinen die aber mit Spam Werbung machen zu wollen für ihr Plugin. Und für mich stellt sich auch die Frage, ob die ganze Keywordanaylse auch mit nicht-englischen Texten funktioniert und ob das ganze nach dem Panda noch genausogut funktioniert.
     
  3. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab es mir gestern gekauft. SEOPressor macht nichts anderes, als in Posts und Pages EIN Keyword auszuzählen. Sprich man kann die Keyworddichte besser erkennen. Leider funktioniert das ganze nur mit einer Begrifflichkeit, dafür wird halt angezeigt, ist das Keyword in H1, H2, H3 Titles vorhanden, hat man einen internen Link gesetzt und wurde ein Image Alt Tag vergeben.

    Ausserdem formatiert das Plugin im Frontend Text die Keywords abwechselnd in bold, italic und underline.

    Mein Fazit: ist ganz nett da man direkt die Keyworddichte sieht und auch daran erinnert wird Keywords in Überschriften zu setzen. Ob es was bringt, werde ich noch sehen :)
     
  4. DD1977

    DD1977 Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie sind deine Erfahrungen fast 6 Wochen später?

    würde mich freuen mehr über das Plug in zu erfahren
     
  5. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi DD,

    ja :)

    Das Plugin ist interessant bei der Erstellung neuer Texte. Wenn man die jeweiligen Keywords weiss (immer nur 1 pro Text) bekommt man automatisch die Gesamtdichte pro Text angezeigt.

    Das Plugin funktioniert nur mit den Standard Post´s and Pages. In den Custom Posts wird es jedoch leider nicht angezeigt. Auch sollte man sich beim Kauf nicht mit seiner Hauptemail anmelden, bzw. die Newsletterfunktion deaktivieren, da man ständig Mails des Erstellers erhält.

    Abschliessend kann ich sagen, dass Plugin ist Nice to have, aber ein weiteres mal würde ich es nicht mehr kaufen da es mich jetzt nicht vom Hocker reisst...

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Grüße
    Mike
     
  6. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Also der Preis ist schon recht heftig (Insbesondere für die Unlimited-Lizenz.), falls es nicht mehr macht als die KW-Dichte zu prüfen. Andererseits ist es ganz praktisch für einen SEO die KW-Dichte automatisch im Auge zu behalten.

    Im Gegensatz zu Deiner Beschreibung steht auf der Seite aber allerlei über weitere Funktionen. Das Ding soll wohl eine Art Onpage-Alleskönner sein. Leider aber auch seltsame Versprechungen wie "Pump Your Wordpress Site High Up In Search Engines". Das lässt den Anbieter nicht gerade seriös rüberkommen.

    Wie viele von den Versprchungen auf der Seite werden tatsächlich eingehalten?
     
  7. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    @bionade

    blabla blabla bla...

    :)

    Wie gesagt ich würde es nicht mehr kaufen und schon garnicht als Unlimited.
    Keyworddichte ist nett, aber weitere Effekte habe ich keine festgestellt.
     
  8. proctes

    proctes New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein gewisser Daniel Tan SEOPRESSOR plugin spamt uns zu mit diesem kostenpflichtigen Plugin und weiteren Marketingmüll, nachdem er sich unsere email über unsere Wordpress Installation ergaunert hat. Wenn jemand das nötig hat, sollte man Seopressor und was damit zusammenhängt sicher nicht kaufen.
    Die Konkurrenz der Seo Plugins scheint wahrscheinlich sehr groß. Verwenden seit Jahren WPSeo und sind sehr zufrieden. Aber es gibt auch viele kostenlos wie ALLINONESEO PACK, die ich auch empfehlen kann. Das beste SEO ist guter Content.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden