1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shoutcast Status Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thabeus, 12. September 2011.

  1. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir den Aktuellen Status des Servers als On Air oder Offline anzeigt.
    Bei on Air wäre es noch toll in einem Bereich anzeigen lassen zu können, welcher Song gerade läuft und oder den Namen der Aktuellen Sendung.

    Es geht um ein Sportradio. Wir übertragen Live Spiele. Daher senden wir max. 3 mal die Woche und bei einem Besuch auf unserer Homepage würde ich gerne dem Nutzer anzeigen lassen ob unser Stream online ist oder nicht und wenn ja, welche Sendung gerade läuft.

    Danke für Eure Antworten jetzt schon.

    Gruß
    Thabeus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden