1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpCompressor nutzlos?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moritz45, 13. September 2011.

  1. moritz45

    moritz45 Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Addon wpcompressor installiert, welches GZIP aktiviert, um eine Seitenkompression für schnellere Ladezeiten zu bekommen.
    Auf der Testseite steht das GZIP nun geladen ist, jedoch kann ich keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Ich habe das mit diversen Seiten getestet wie z.B. http://www.seo-ranking-tools.de/ladezeit-check.html aber auch Fehlanzeige.. keine Verbesserung.

    Ist das normal ?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden