1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Recent Post" Plugin mit folgenden Kriteren...bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shizophren, 13. September 2011.

  1. Shizophren

    Shizophren Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche ein Plugin, mit welchem ich 4 Post in 4 Boxen nebeneinander anzeigen lassen kann. Ich brauche eigentlich keinen Slider usw. Es sollen NUR die Überschriften und ein Thumbnail zu sehen sein. Mehr nicht.
    Und das ganze in 4 Nebeneinndergeordneten Boxen.

    Das ganze sollte ca. 100 Pixel hoch und 400 Pixel breit anpassbar sein.

    Ich habe schon ca. 20 Plugins durch, die aber alle nicht das machen, was ich gerne hätte. Kann mir da einer etwas empfehlen?

    Gruß Gregor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden