1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hyperlinks deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ideecon, 13. September 2011.

  1. ideecon

    ideecon Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit Hyperlinks in kommentaren zu deaktivieren.
    Sie sollen schon noch angezeigt werden aber nicht anklickbar sein.
    Leider konnte ich bisher nichts finden.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Du könntest versuchen in der functions.php deines Theme vor dem Abschließendem ?> diese Zeile einzubauen;
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Laut diverser Seiten im Web sollte dieses dann genau den gewünschten Effekt erzielen, dass Links in den Kommentaren zwar noch dargestellt aber nicht mehr Klickbar sind.
     
  3. ideecon

    ideecon Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat super funktioniert! Danke!

    Meine Suche war leider erfolglos :confused:
    Oftmals weiss man einfach nicht was man in der Suche eingeben soll, um ein Ergebnis zu finden. DANKE NOCHMAL!
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Kein Problem, manchmal sehe auch ich den Wald vor Bäumen nicht.

    Wenn Google mein Deutsches Problem nicht versteht, füttere ich es auf Englisch.
    Das klappt in 90% der Fälle immer. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden