1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps + Markierung von Umkreis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ihaze, 13. September 2011.

  1. ihaze

    ihaze Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich brauche auf meiner Seite eine Google Maps Integration die auf eine bestimmte Koordinate eingestellt ist. Soweit alles kein Problem.
    Aber: Ich müsste um diese Koordinate einen Umkreis von 15km mit einem Kreis markieren...

    Habe mal bisschen gegoogelt und die Google Circle Klasse dafür entdeckt. Danach habe ich mir das Tutorial für die Google Maps API v3 zu Gemüte geführt und weiss nun, wie ich theoretisch so das ganze integriere:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und irgendwo gehört da halt noch die circle Klasse rein... Wie muss ich das ganze nun aber in wordpress einbauen? Ich verwende das xtreme-one theme.

    Oder gibt es ein Plugin bei dem ich diese Circle Klasse irgendwie verwenden kann? Habe nach ausgiebiger Suche aber nichts dazu gefunden..

    Hoffe es findet jemand Zeit mir zu helfen...

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden