1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio Slideshow - Verständnisproblem?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MP_studemt, 13. September 2011.

  1. MP_studemt

    MP_studemt New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich würde gerne das Plugin Portfolio Slideshow verwenden, ist es tatsächlich so, dass man diese Slideshow nur durch direktes hochladen innerhalb des Posts mit Bildern füttern kann?
    Wenn ich jetzt verschiedenste Bilder, die ich bereits hochgeladen habe aus der Mediathek mit diesem Plugin anzeigen lassen will, ist dies nicht möglich?

    Das bedeutet ja massive Redundanzen wenn man einzelne Bilder auf verschiedenen Seiten anzeigen lassen will, da ich das Bild dann ja z.B. viermal hochladen muß, wenn ich es auf vier verschiedenen Seiten in einer Slideshow darstellen will, richtig?

    Besten Dank
    .christoph
     
  2. rafka

    rafka Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade nach einer Lösung dafür gesucht, es schein wirklch so zu sein, dass wenn die Slideshow auf mehreren Seiten angezeigt werden soll die Bilder auch mehrmals hochgeladenw erden müssen. Jedoch kann man bestehende Bilder mit der Seite verknüpfen auf der die Slideshow angezeigt werden soll. Also betehende Bilder müssen micht mehrmals hochgeladen werden, die Bilder müssen nur jeweils mit der Seite auf der die Slideshow ist verlinkt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden