1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Viewer Galerie erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Das_Motz, 13. September 2011.

  1. Das_Motz

    Das_Motz New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bis dato lag meine HP auf einen PHP 4 Server mit einer alten WP Version! Nun bin ich auf einen Server mit PHP 5 "umgezogen", um WP aktualisieren zu können!
    Vorher benutzte ich den Simple Viewer in der Version 1.X und alles lief! Nun läuft der Simple Viewer nicht mehr (alte Version braucht PHP 4) und ich habe ihn auf 2.X geupdatet! Damit die alten Gallerien weiterhin angezeigt werden, hat mein Provider mit beide Simple Viewer Versionen parallel drauf gespielt!

    Nun möchte ich aktuell mit dem Simple Viewer 2.X eine Galerie erstellen, aber ich bekomme es einfach nicht hin! Die Bilderordner die ich vorher per FTP geuploadet habe tauchen einfach nicht auf!!!

    Kann mir jemand helfen?!?

    1000 Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden