1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefiniertes Feld für Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cester, 13. September 2011.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne zwei benutzerdefinierte Felder dem Kategorie-Editor hinzufügen.

    1. Kategorie-Titel
    Hier möchte ich einen individuellen Kategorie-Titel eingeben können, den ich dann mit einer Funktion auslesen kann.

    2. zweite Kategorie-Beschreibung
    Eine zweite Beschreibung der Kategorie, welche ich ebenfalls mit einer Funktion auslesen kann.

    Kann man das irgendwie über die functions.php integrieren?

    Vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden