1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Musik Abspielen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von claudiami, 13. September 2011.

  1. claudiami

    claudiami New Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite mich gerade in Wordpress ein und habe keine Programmierkenntnisse. Da ich eine Seite für ein band mache, ist das Wichtigste ein Music-Player. Und an dieser Stelle scheitere ich nun.

    Ich habe diverse Plugins installiert, aber verstehe einfach nicht, was dann zu tunn ist. Das hier schint mit gut zu sein: Xtreme MP3 Player v2. Aber ob bei diesem, oder allen Anderen: Finde immer nur, dass ich irgendwelche Codes irgendwohin kopieren soll. Sagt mir alles nichts.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese Lücke in meinem Wissen schließen könnte. Übrigens versthe ich die meisten fachbegriffe nicht. Also ruhig, wie mit einem idioten sprechen ;)

    DAnkeschön
    Claudia
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt´s ´ne ausführliche Anleitung.

    GERNE: Du selber machen!

    Gruß. Petra ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden