1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SimpleModal Contact Form -> Server Error

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sideshow Bob, 14. September 2011.

  1. Sideshow Bob

    Sideshow Bob Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das SimpleModal Contact Form Plugin installiert und jedesmal wenn ich eine Mail versenden will kommt so eine Server Error 500 Meldung.


    [​IMG]


    Komischerweise habe ich selbes Plugin auf einer anderen Domain problemlos laufen.

    beide Domains liegen auf Hosteurope.
    Vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen - ich weiß nämlich momentan nicht mehr weiter.

    Danke & Gruß
    Marco
     
    #1 Sideshow Bob, 14. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden