1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Java Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tilman, 16. September 2011.

  1. Tilman

    Tilman Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein komisches Problem. nach der Weiterentwicklung meines letzten templates kann ich keine Plugins mehr mit Java o.ä. einbinden. Ich habe im Zuge viraler Aktionen ein paar Plugins für Popups, Popovers getestet, doch keines wird mir korrekt angezeigt, bzw. erst gar nicht ausgegeben. Keine Ahnung woran das jetzt liegen könnte. Wäre cool, wenn jemand weiß worum es geht, oder wo das Problem liegt. Das Template wird auf der Seite klingeldose.de eingesetzt.
     
  2. Tilman

    Tilman Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn niemand eine Antwort? Ihr seid doch alles WP Profis.
     
  3. Tilman

    Tilman Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden