1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche simples Plugin für Userinhalte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xethon, 16. September 2011.

  1. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Szenraio:
    Usern soll die Möglichkeit gegeben werden auf einer Seite in meinem Wordpress-Blog kleine Anzeigen aufzugeben, wenn man es so nennen kann.
    Und zwar soll es einen Button geben (z.B. "Anzeige aufgeben") der den User zu einem kleinen Formular weiterleitet. Nach dem Absenden sollen die Eingaben in Form eines Blocks auf der Seite gelistet werden. Das Ganze soll ganz einfach gehalten sein und nicht so umfangreich wie Classipress sein. Kennt ihr da ein Plugin?
     
  2. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also das Formular habe ich mit Contact Form 7 erstellt und da ich schonmal ein ähnliches Problem hatte und mir damals empfohlen wurde mittels Postie das abgesendete Formular zu posten, wollte ich es so auch machen. Leider kann man mit Postie ja soweit ich weiß nur Artikel veröffentlichen. Da ich aber nur mit statischen Seiten arbeite, fällt das wohl flach. Kennt ihr eine Möglichkeit, das abgesendete Formular irgendwie auf eine statische Seite von Wordpress zu bringen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden