1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jquery und Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mkuhfuss, 16. September 2011.

  1. mkuhfuss

    mkuhfuss New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich möchte jQuery einbinden und eigene Slider entwickeln. Wenn ich die nötigen Scripte selber einbinde funktioniert es nicht. Nun bin ich auf "wp_enqueue_script( 'jquery' );" gestossen aber ich denke da fehlt noch das ein oder andere Plugin-Script um die Slider nutzen zu können. Wenn es denn läuft, kann ich dann den normalen jQuery-Syntax benutzen oder ist das irgendwie anders in Wordpress.

    Wäre dankbar für einen kleinen Tipp :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden