1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Press

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von metanic, 17. September 2011.

  1. metanic

    metanic Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Vorab sei gesagt das ich absoluter Wordpress anfänger bin :oops:

    Aber zum glück gibt es ja dieses wundervolle Forum :)

    Ich habe mir (nach langer suche nach einem guten Forum) das Plugin Simple Press installiert.
    Soweit hat die Installation auch gut geklappt.Simple Press hat sich direkt Installiert und taucht von selbst mit dem link "Forum" in der Seitennavi auf.
    Wenn man nun auf "Forum" klickt erscheint dieses auch,doch auch leider mit folgendem Database error :
    WordPress database error: [Table 'wp_ratings' doesn't exist]
    SELECT rating_username, rating_rating, rating_ip FROM wordpresswp_ratings WHERE rating_postid = 100

    Kann mir jemand sagen was hier das genaue Problem ist?Ich werde aus der Fehlemeldung nicht so richtig schlau.

    Ich danke euch im voraus!
    MFG
    metanic
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    heißt , das die Tabelle 'wp_ratings' in der Datenbank nicht vorhanden ist

    Hat also nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit einem nicht richtig installiertem Rating-Plugin, vermutlich WP-PostRatings.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden