1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Form Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wirt, 18. September 2011.

  1. wirt

    wirt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe das Plugin Form Manager (http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-form-manager/) heruntergeladen. Das macht bisher einen sehr guten Eindruck und scheint vielfältige Möglichkeiten zu bieten.

    Einzig die Einbindung des Formulars in einen Artikel bzw. eine Seite funktioniert bei mir nicht. Laut Beschreibung müsste ich nur den Slug (z. B. [form form-1]) in den Artikel eingeben, aber es erscheint dennoch kein Formular.

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Plugin gesammelt oder kann mir eine Alternative nennen?

    Dankeschön im Voraus für Eure Tipps. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden