1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danielsuomi, 18. September 2011.

Schlagworte:
  1. danielsuomi

    danielsuomi Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin "Contact Form 7" auf diversen Blogs installiert und überall funktioniert es super. Nur hier nicht. :shock: Wenn ich auf absenden klicke kommt eine Fehlermeldung...

    Woran könnte das liegen? Es gibt hier im Forum ja noch einen anderen aktuellen Thread dazu, die Tipps dort haben mir leider nicht geholfen.

    Braucht das Plugin etwa bestimmte Servervoraussetzungen(habe nichts dazu gefunden)?

    Viele Grüsse,
    Daniel
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also bevor wir jetzt alle dein Postfach mit Testmails fluten, wäre es gut, wenn du uns den Wortlaut der Fehlermeldung noch mitteilst. ;)
     
  3. danielsuomi

    danielsuomi Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Der Wortlaut der Fehlermeldung:
    "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator."
     
  4. TitO

    TitO Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nun dieses kontaktformular auch probiert, aber bei mir schreibt er 2nachricht gesendet", aber es kommt in meinen postfach nichts an!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden