1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anonoymes Posting

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schlotti, 18. September 2011.

  1. schlotti

    schlotti Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich such ein Plugin, womit ich es machen kann, dass die Besucher anonym (damit meine ich sie müssen sich nicht anmelden) einen Text schreiben oder ein Bild uploaden können, welches dann auch gleich veröffentlicht wird (gut wäre wenn es auch ein Captcha gäbe) ! Am Besten wäre es, wenn dieser Artikel dann auch schon mit Like Button und Co. ausgestattet wäre :p
    Schonmal Danke im Vorraus für Antworten und noch einen schönen Sonntag!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. schlotti

    schlotti Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    schonmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Das ist hier echt immer wieder gut :wink:

    also das plugin werde ich schonmal einsetzen, aber ich brauche auch noch ein etwas weniger umfangreiches was in etwa so aussieht :


    Gibts das vielleicht sogar als Widget?
    Und gibts sowas auch zum Bilder hochladen?
    Danke schonmal für die Antworten im Vorraus und noch einen schönen Abend!
    MfG schlotti
     
  4. schlotti

    schlotti Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat da noch jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden