1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dia-Show in der Nav-Leiste?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrheld, 18. September 2011.

  1. mrheld

    mrheld New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ein Anfänger/Quereinsteiger in WP mit folgender Frage/Bitte: Gibt es ein Plugin, mit dem ich in der Nav-Leiste links (ich arbeite mit einem Theme und versuche mich an einer Website vs. Blog-Site) jeweils ein Foto zeigen kann, das alle x Sekunden von dem jeweils nächsten gefolgt wird?

    Die Plugins, die ich gefunden habe, haben irgendwie nicht funktioniert (klar, s.o., bin Anfänger...), und scheinen Verweise "Wordpress Plugin" u.ä. mit aufzuführen.

    Für einen Tipp in eine richtig gute Richtung bin ich dankbar!

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden