1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

External Related Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 19. September 2011.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne mal wissen, ob jemand das o. g. Plugin im Einsatz hat.

    Denn so 'External' sind meine Links gar nicht, wie man z. B. hier sehen kann (3. Link unter 'Ähnliche Artikel anderer Blogs').

    Ich habe zwar schon eine Stelle in den Dateien des Plugin ausgemacht, an dem Domains ausgefiltern werden - die class-external-related-posts.php -, aber egal wie ich meine Domain angebe, er zeigt jedesmal einen Artikel-Link aus meinem Blog an!

    Danke für evtl. Hilfe im voraus!

    Marcus
     
  2. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Domain im Plugin aussortieren lassen kann?
     
  3. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das mit meiner Domain habe ich hinbekommen!

    Aber nun würde ich gerne die Ausgabe der Links steuern. Soll heißen: Ich möchte selbst bestimmen können, wo das Plugin die Ähnlichen Artikel ausgibt!

    Gruß

    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden