1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beschreibung in nextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MJRENNER, 20. September 2011.

  1. MJRENNER

    MJRENNER Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe in meinem Blog auf der Startseite eine Slideshow. So... Jetzt will ich das unter jedem Bild die Beschreibung steht wo ich im Adminbereich in der Galerie eingetragen hat. Funktioniert das den? Muss dazu sagen das die Slideshow Via Widget eingefügt wird.

    Braucht ihr noch Mehr infos?
    Aktuellste WP Version und Plugin der Galerie ist installiert.

    Danke vor weg! :)
     
  2. MJRENNER

    MJRENNER Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    *Push* :wink:
     
  3. agatha

    agatha New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Antwort gefunden - NextGEn Bildbeschreibung?

    Hallo,

    falls du die Lösung für dein beschriebenes Problem gefunden hast - könntest du das kurz beschreiben? Bei mir sind die Beschreibungen sichtbar - ich will sie aber IN der Lightbox haben - mit Navigationspfeilen im Bild drin.

    hier zum Beispiel:

    http://ref-horgen.ch/wordpress/?p=291

    Plugins: NextGen und Lightbox 2

    Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank
    Agi
     
  4. MJRENNER

    MJRENNER Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    nein mein Problem ist noch nicht behoben! :(
    Aber wenn sie bei dir angezeigt werden, könntest du mir eventuell sagen wie du es hinbekommen hast? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden