1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fazit- und/oder Bewertungsbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MiR4y, 20. September 2011.

  1. MiR4y

    MiR4y Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich suche für meine Seite ein Plugin mit dem ich unter einem Artikel eine Bewertungs- oder Fazitbox einbauen kann, um Artikeln die getestet wurden zu bewerten. Gibt es sowas als Plugin?
    Ich habe zwar eins gefunden (review-box) aber das passt nicht wirklich in meine Seite und ich würde die Wertung zwar auch als Prozentzahl angeben wollen aber eher nicht als Balken... ;)

    Habt Ihr da eine Idee?

    Lg MiR4y
     
  2. MiR4y

    MiR4y Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden