1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star rating

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cellardoor, 21. September 2011.

  1. Cellardoor

    Cellardoor Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit der ANzeige des GD Star ratings. Es wird alles angezeigt, wie gewünscht, nur wenn ich bewerten will, werden die Sterne untereinander angezeigt. Ich hätte es eigentlich gerne so, dass wenn ich zwei Sterne vergeben will ich praktisch mit der Maus von links nach rechts über die Sterne fahre und dann bei weien klicke. Momentan muss ich mit meiner Maus herunterfahren und dann werden vorher unsichtbare Sterne angezeigt.
    Hoffe das war verstänlich.
    LG
     
  2. Cellardoor

    Cellardoor Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich von selbst erledigt. Hatte was falsch eingestellt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden