1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Login in Backend "alles nur weiß"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flugakrobat, 21. September 2011.

  1. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

    Nach Login in das Backend meines Wordpress Blogs erscheint dort nur eine weiße Seite. Auch wenn ich auf unterschiedlich noch im Cache gespeicherte Seiten gehe, lande ich immer auf einer weißen Seite. Ich kann also noch nicht einmal ein Plugin deaktivieren um zu testen, ob es an einem Plugin liegt. Was könnte ich nun tun?

    Gruß an die wp-Gemeinde
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Plugins kannst du deaktivieren, indem du sie per ftp löschst. Die Wörter "weisse Seite" sind blau und unterstrichen in deinem Beitrag, weil es Hinweise dazuz gibt, zudem kann man danach hier im Forum suchen. Die häufigste Ursache dafür ist zu tiefes PHP memory limit, mindestens 64M sollten es sein.
     
  3. Flugakrobat

    Flugakrobat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    . . . hab in meiner config.php
    define ('WP_MEMORY_LIMIT', '96M');
    stehen!
    Muss ich wenn keine andere Lösung da ist, möglicherweise auf das ein oder andere Plugin verzichten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden