1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen 1.7.4 - Permalinks Aktualisierung stoppt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Joe T., 21. September 2011.

  1. Joe T.

    Joe T. New Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich nutze WP schon einige Zeit und habe auch bisher alles mit etwas Bastelei und PlugIns hinbekommen. Jetzt wollte ich endlich mal die Gallery von derzeit 1.7.4 auf 1.8.3 updaten, doch da Fotos bei mir das wichtigste auf der Seite sind, bin ich da etwas vorsichtig.

    Es gibt unter "Allg. Optionen" den Menüpunkt "Erstelle neue URL lesbare Schlagwörter", der zur Vorbereitung neuer Version genutzt werden sollte. Wenn ich nun auf "Jetzt durchführen" klicke, läuft es anfangs auch los, aber bei 900 von 5083 stoppt der Prozess dann leider. Die Checkbox "Aktiviere Permalinks" ist übrigens nicht aktiviert bei mir.

    Meine Frage an die Experten: soll ich in diesem Zustand einfach updaten oder gibt es einen Trick die Permalinks korrekt generieren zu lassen?

    Besten Dank für Eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden