1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare des Administrators landen im Spam-Ordner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thunderbolt85, 21. September 2011.

  1. thunderbolt85

    thunderbolt85 Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe vor kurzem meine 2 Einzel-Blogs zu einem zusammengelegt.
    Das war letzte Woche. Seit gestern werden nun meine Antworten auf die Kommentare als Spam eingestuft. Zuerst vermutete ich, dass es an Akismet liegt. Also deaktiviert und nach einem anderen Anti-Spam-Plugin geschaut und gutes über AntispamBee gelesen und dieses installiert. Als ich heute morgen wieder Kommentare beantworten wollte, sind meine Kommentare wieder im Spam-Ordner gelandet.
    Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte? Weiß mir wirklich keinen Rat mehr.

    Gruß Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden