1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Rating in Kategorien und Sortierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von edge, 21. September 2011.

Schlagworte:
  1. edge

    edge Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich möchte WP etwas umbiegen und nicht als typischen Blog, sondern als Artikel-DB nutzen. User dürfen sich registrieren und Artikel in vorgegebenen Kategorien schreiben. Diese Artikel können nun von anderen Usern bewertet werden und werden in einer Kategorieübersicht (Eine eigene Seite pro Kategorie) entsprechend der Wertung sortiert.

    Ich habe zwar viele Rating-Plugins gefunden aber keines scheint mir für mein Anliegen nützlich zu sein. Evtl. gibt es ja auch schon eine Art Artikel-DB Plugin, welches mein Vorhaben unterstützt?

    Ist euch da was bekannt?

    Grüße!
     
  2. schlotti

    schlotti Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    daran hätte ich auch starkes Interesse!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden